Die Sonne bringt den Schornstein zum brennen !

http://www.myheimat.de/nebra-unstrut/natur/die-sonne-bringt-den-schornstein-zum-brennen-d2699967.html

burgenlandkreis, meine-heimat, sonnenaufgang, nebra-unstrut, naturschönheiten, nachtaufnahme, bildergalerie-2015, mw-foto-2015, hingucker-2015, bilder-2015, brennen, juli-2015
Die Sonne bringt den Schornstein zum brennen Freitag früh / 10.7.2015 !

Über MW FotoNebra

Hallo Alle zusammen ! Ich bin Manni57 aus Nebra,ein eingefleischter Heimat- und Naturfan,natürlich fast immer mit "einer" Kamera unterwegs. Besucht mich auch bitte mal auf meiner Heimatseite ! www.mwfotonebra.de Viel Spaß beim Stöbern !!!!! Nicht böse seien wenn Ihr manchmal etwas länger auf eine Antwort warten müsst,da Ich meistens nur in den Morgenstunden bis ca. 5:30h Uhr hier anwesend bin !
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Sonne bringt den Schornstein zum brennen !

  1. Astrid-Bergmann schreibt:

    Super Foto!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

